· 

Saisonabschluss in Papenburg

Den letzten Wettkampf der Saison bestritten Jan Dambietz, Gustaw Kolasinski und Franziska Gresens in Papenburg beim 32. Flutlicht-Abendsportfest. Mit mehr als 300 Sportlern aus Niedersachsen war das Sportfest gut besucht.  Unsere Sportler zeigten schon bei den Landesmeisterschaften in Göttingen im Sommer gute Leistungen. So wurde Gustaw dort Landesmeister und Jan Vizemeister im Diskuswurf. Auch in Papenburg konnten sich unsere Sportler durchsetzen. Hier drehte Jan den Spieß um und wurde 1. im Diskuswurf vor Gustaw. Franziska war ebenfalls erfolgreich und wurde 2. im Dreisprung mit 9,93 m und einer starken Serie. Ihre Bestleistung aus Göttingen steht bei 10,20 m. Als letzten Wettkampf der Leichtathletikabteilung steht nun am Freitag der Läuferabend mit dem Stundenlauf an.