Seniorennachmittag

Seniorennachmittag im Zelt

In Zusammenarbeit mit dem Seniorenbeirat der Stadt Helmstedt richten wir ein Seniorentreffen am Samstag, 21.09.2019 ab 14.00 Uhr auf unserem Vereinsgelände aus. Eingeladen sind dazu alle Seniorinnen und Senioren aus der Stadt Helmstedt. In den vergangenen Jahren war es sowohl beim Seniorenbeirat als auch beim TSVG Helmstedt eine liebgewonnene Tradition, eine Veranstaltung für Senioren anzubieten, bei der in gemütlicher Atmosphäre geklönt und Kaffee getrunken werden kann . Die Veranstalter haben sich nun entschieden ein gemeinsames Angebot auf unserem Gelände anzubieten. Wir freuen uns schon heute auf einen unterhaltsamen Nachmittag mit Ihnen und wünschen schöne und erlebnisreiche Stunden.

Programm

Einlass:       14:00 Uhr

Künstler:    Tanzschule Lorenz-Bonnet, Shanty-Chor, Turnabteilung TSVG, 
                       Bernd Giere

Ende:           17:00 Uhr

Veranstaltungsort

TSVG Helmstedt

Maschweg 11

38350 Helmstedt