· 

Tennissaison eröffnet

Endlich war es soweit. Nachdem die Tennisfirma die letzten Frühjahrssaisonarbeiten beendet hatten und die vorgeschriebene „Wartefrist“ abgelaufen war, konnten wir am 1. Mai unsere vier Tennisplätze einweihen.

Bei bestem Tenniswetter fanden sich um 11:00 Uhr zahlreiche

Tennisspieler*innen ein, die es kaum erwarten konnten, die ersten Bälle zu schlagen. Für unsere Tenniskinder und Jugendlichen hatte unser Trainerteam-Nina Heckeroth und Alexander Thiel- ein umfangreiches Trainingsprogramm vorbereitet. Auch die tennisbegeisterten Eltern kamen auf ihre  Kosten und nutzten ausgiebig die Tennisanlage. Für das leibliche Wohl standen zahlreiche Speisen zur Auswahl.

Der Abteilungsleiter Kurt Hollert freute sich, 36 Mitglieder und Gäste auf der schönen Anlage des TSV Germania Helmstedt begrüßen zu können.