· 

Mit Generali Neumitglieder werben

Unsere Tennisabteilung hat sich vor kurzem als Partner-Club des Generali Tennis Starters angemeldet. Es handelt sich dabei um einen Baustein des Deutschen Tennisbundes und seines Premium Partners Generali. Das Projekt ist ein besonders einfacher und schneller Weg, um potenzielle Neumitglieder zu werben.

Über den Generali Tennis Starter haben Tennis-Interessierte die Möglichkeit ohne Vereinszugehörigkeit kostenfrei an bis zu zwei Tennis/Trainingseinheiten teilzunehmen.

Das Mitmachen ist denkbar einfach: Auf starter.tennis.de anmelden und losspielen.

Angemeldete Nutzer dürfen innerhalb von 30 Tagen nach Registrierung einmal auf unserer Anlage Tennis spielen. Nach Ablauf kann der Generali Tennis Starter noch ein weiteres Mal generiert werden, so dass Interessierte das Angebot zweimal nutzen können.

Die Aktion läuft bis zum 31.Oktober 2021.

Auch Vereinsmitglieder sind herzlich willkommen!

Hier geht es zur kostenlosen Spielerregistrierung:

Start