· 

4.149,62€!!!

Das ist der unglaubliche Spendenbetrag der am Sonntag anlässlich des Charity Cup 2020 in Helmstedt/Beendorf für unsere Lotta zusammenkam!

Wie jedes Jahr war es ein top organisiertes Event vom FC Türk Gücü Helmstedt, das regional seinesgleichen sucht. Wir ziehen unseren Hut vor den Kollegen von der Kantstraße und möchten die Chance nutzen mit diesem Beitrag, auch im Namen von Sven und seiner Familie, DANKE zu sagen!

Dabei möchten wir zuallererst bei EUCH anfangen. Der ursprüngliche Beitrag zum Turnier und der Spendenaktion hat durch eure zahlreichen Teilungen knapp 13.000!!! Menschen erreicht. Wir hätten niemals mit so einem großen Ausmaß gerechnet! Für diese Unterstützung und vor allem für die vielen Spenden im Vorfeld des Turniers möchten wir uns ganz herzlich bei euch bedanken.

Des Weiteren möchten wir uns noch einmal bei unseren Freunden in Helmstedt bedanken, die es uns ermöglicht haben, bei ihnen unsere Spendendosen aufzustellen und bei der Füllung dieser tatkräftig mitgeholfen haben. Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle an

  • Autohaus-Pilarski
  • Gourmet Özcelik Helmstedt
  •  EQ
  • Hedge-Bar-Lounge
  • Julius Bad Restaurant
  • Arztpraxis Joachim Hoß
  • und Familie Ludewig!

Der Spendenbetrag den wir im Vorfeld des Turniers gesammelt haben wurde dann bei der eigentlichen Veranstaltung nochmal gehörig vergrößert. Dabei möchten wir uns ganz herzlich beim FC Türk Gücü und seinen Partnern bedanken, die dieses Turnier und die Spendenaktion überhaupt erst möglich gemacht haben. Ebenso bei den Juniorinnen vom VfL Wolfsburg Frauenfußball und den Junioren der JSG Mitte 2013, die Teile ihrer Turniereinnahmen an unser Projekt gespendet haben. Das wissen wir wirklich zu schätzen!

Zu guter Letzt dürfen wir verkünden, dass mit dem Turnierende die Spendenaktion für Lotta noch nicht beendet ist. So hat der Gastgeber verkündet sämtliche Eintrittsgelder aus der Rückrundenpartie gegen uns am 22.03. zugunsten Lotta zu spenden. Dabei haben sofort viele Mitglieder und Freunde des FC Türk Gücü ihre Unterstützung zugesagt. Das freut uns wirklich sehr. Auch hierfür möchten wir uns nochmal bei euch bedanken!

Des Weiteren habt ihr die Möglichkeit Stefanie Körtge bei ihrem Megamarsch zu unterstützen. Sie läuft am 07.03. in Dresden für den guten Zweck und sammelt ebenfalls Spenden für Lotta.

 

Weitere Infos hierzu findet ihr unter dem folgenden Link:

 https://www.facebook.com/Taluna77/posts/2660679327355083

 Eure Maschelf 🔵⚪️

 #maschelf #blauweiss #teampilarski #charitycup2020 #gemeinsamfürlotta