· 

Unentschieden auf Bohle

3. Spieltag Bezirksoberliga Bohle

Edelweiß Goslar II – TSV Germania Helmstedt I 1:2 (19:17) 3471:3471 Holz

Unentschieden. Ein eher seltenes Ergebnis beim Sportkegeln bescherte dem TSV in Goslar einen doppelten Punktgewinn. Dabei sah es nach dem Start mit Michael Heim (904-8) und Frank Bornemann (870-6) mit 49 Zählern Vorsprung schon nach mehr aus. Die Siegeszuversicht schwand allerdings von Bahn zu Bahn da sich die Gastgeber gegen Gerhard Otto (847-1) und Siegfried Kruschke (850-2) Holz für Holz herankämpften. Am Ende hieß es dann tatsächlich Unentschieden und Punkteteilung. Den Punkt für die Unterwertung konnten die Germanen dann wenigstens auch noch mitnehmen.

5. Spieltag Bezirksoberliga Ost Schere

TSV Germania Helmstedt II – Post SV/GH Salzgitter I 0:3 (16:20) 2594:2775 Holz

Das war wohl nichts. Völlig unter die Räder kamen die Germanen beim Heimspiel gegen den Post SV/GH in der Kegelhalle Helmstedt. Bereits im ersten Durchgang hatten Michaela Plagge (684-5) und Frank Bornemann (680-4) das Nachsehen und beendeten ihren Part mit einem Minus von 75 Kegeln. Auswechselspieler Rüdiger Strich (520-1) hatte dem Gegner nichts entgegen zu setzen und auch die gute Leistung von Gerhard Otto (710-6) änderte nichts mehr an der deutlichen Niederlage.