· 

14. Helmstedter Oktoberfest

Gute Laune, super Stimmung, tolle Gäste, gute Gespräche, perfekte Outfits, leckeres Bier, leckere Speisen, tanzen bis zum Umfallen, tolle Musik, perfektes Festzelt, ...

So lässt sich das 14. Helmstedter Oktoberfest treffend zusammenfassen. Am 21.09. um 19:45 Uhr war es soweit: Die "Helmstedter Wiesn" wurden durch unseren ersten Vorsitzenden Benjamin Ohde und den Helmstedter Bürgermeister Wittich Schobert mit dem Fassanstich offiziell eröffnet. Als um 20:00 Uhr die Band anfing zu spielen, dauerte es ganze 12 Minuten, bis die Tanzfläche voll war. Dieser mitunter auch schweißtreibende "Zustand" hielt bis 1:00 Uhr nachts an. Zu diesem Zeitpunkt war das Festzelt noch gut gefüllt. Nochmals vielen Dank an alle Gäste und alle helfenden Hände!!!

 

Nach der Wiesn ist vor der Wiesn. Die Vorbereitungen für das 15. Helmstedter Oktoberfest laufen bereits. 

Termin, check - merkt euch den 20. September 2019 vor!!!

Zeltwirt, check - wir werden wieder mit der Firma Sonntag zusammenarbeiten.

Band, kein check - erste Anfragen sind raus.

Alles andere ist in Arbeit.

Wie ihr wisst, freuen wir uns sehr auf euer Feedback, auf eure Verbesserungsideen und Kritik. Bitte nehmt zu uns Kontakt auf, habt ihr vielleicht sogar einen Bandvorschlag - beeilt euch, innerhalb der nächsten vier Wochen müssen wir die Band gebucht haben.

Alle Fotos findet ihr hier.