· 

Im neuen Glanz soll die Anlage erstrahlen...

... so lautet die Devise der neuen (noch kleinen) Arbeitsgruppe in Personen von Klaus Lüer, Peter Worlich und Peter Ohde. Den dreien danken wir schon heute für Ihre Mühen.

 

  • IHR HABT EINE VERGANGENHEIT AN DER MASCH?
  • IHR SEID RENTNER/INNEN UND WOLLT UNTER LEUTE?
  • IHR HABT ZEIT UND LUST UND WOLLT WAS BEWEGEN?

 

DANN STOßT ZUR ARBEITSGRUPPE!!!

 

Ins Leben gerufen von Peter Worlich, wurde ganz frisch eine kleine Arbeitsgruppe gebildet, die sich jeden Donnerstag um 9:00 Uhr auf der Anlage trifft, angehende Arbeiten bespricht und dann tatkräftig an der Umsetzung arbeitet.

Alle Drei freuen sich natürlich über weitere Helfer, denen das Stadion am Herzen liegt und einen Teil dazu beitragen wollen, dass es noch ansehnlicher wird. Jeder darf mit anfassen. Für den morgendlichen Kaffee wird immer gesorgt sein und der Spass geht auch nicht verloren.

Wer sich angesprochen fühlt, darf gerne jeden Donnerstag um 9:00 Uhr vor Ort sein und sich der Gruppe anschließen. Wir freuen uns über jeden.