· 

Outfitter und der TSVG kooperieren miteinander

Damit zukünftig der Wiedererkennungswert und der Zusammenhalt in der TSVG Familie weiter steigt, hat sich der Vorstand dazu entschieden

eine Vereinskollektion zusammen mit Fa. Outfitter zu gestalten. Outfitter ist Spezialist im Bereich Teamsport.

Das ist aber nicht alles, zusätzlich zur Vereinskollektion können noch viele weitere Produkte verschiedener Marken zu sehr starken Vorteilspreisen erworben werden. Zusätzlich bekommt jedes Mitglied auf Anfrage einen Gutscheincode der dann exklusiv im Outfitter „Klubhaus“ eingelöst werden kann.

 

Im ersten Schritt besteht die Kollektion aus Freizeitbekleidung. Im zweiten Schritt soll sie aber um Sportartenspezifische Artikel erweitert werden. Hier sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Fehlt euch etwas in der Kollektion? Meldet euch bitte bei uns.

 

Alle Fragen rund um die Kooperation beantwortet euch unsere Geschäftsstelle zu den gewohnten Öffnungszeiten. 

 

 

Download
Vereinskollektion
TSVG Helmstedt von 1849.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.6 MB