· 

Hockeykinder gewinnen 7:0 gegen SV Börde Magdeburg

In der ersten Woche der Osterferien gab es für Hockeykinder von 8-12 Jahren ein Mini-Trainingslager im Maschstadion. Trotz Hagel, Regen und ordentlich Wind hatten die Teilnehmer viel Spaß und gewöhnten sich wieder schnell an das Hockeyspiel auf dem Rasen. In der Woche vor Ostern reiste dann ein Mixed-Team mit Hockey-Kindern von 8 bis 12 Jahren nach Magdeburg zum SV Börde. Zuerst nahmen die Kinder am Oster-Trainingscamp des SV Börde teil. Im abschließenden Freundschaftsspiel auf Kleinfeld (6 Feldspieler +Torwart) konnten die Helmstedter Hockeykids dann einen 7:0 Sieg herausspielen. Abschließend wurde dann noch gemeinsam im Vereinsheim des MSV Börde Mittag gegessen, bevor die Rückreise begann.

Auf dem Mannschaftsfoto

Obere Reihe von li. n. re.: Trainer Jens Flemke, Isabella (1 Tor), Anton (1), Eshal (1), Nienke, Aiham (3)

Untere Reihe von li. n. re.: Johannes (1), Sinje, Wiko, Carl-Felix, Manal, Selma     Zweites Foto:

 Begrüßung TSVG gegen MSV