· 

Neuer Fußballvorstand an der Masch

Die Fußballer des TSV Germania Helmstedt haben am 18.07. einen neuen Vorstand gewählt.

Vertreten wird die Fußballabteilung von nun an durch (v.l.n.r.) Jörg Beyrow, Karsten Kuthe, Frank Rother, Leon Pinkernelle und Jesco Braun.

Frank Rother übernimmt den Posten des Abteilungsleiters, der bisher vakant war.

Der TSV Germania Helmstedt bedankt sich an dieser Stelle bei Kevin Kettmann für drei Jahre Fußball-Vorstandsarbeit.

Genauso möchten wir uns bei Felix Franke bedanken, der ebenfalls nicht zur Wiederwahl angetreten ist und den Vorstand nach drei Jahren verlässt.

Vielen Dank für Euer ehrenamtliches Engagement im Verein, das in heutigen Zeiten nicht mehr selbstverständlich ist und Anerkennung verdient!

Die genauen einzelnen Funktionen im neuen Vorstand werden nun in den kommenden Wochen festgelegt.

Unter anderem wird in der Fußballabteilung ein neuer Bereich für E-Sport entstehen.

Weitere Informationen hierzu folgen demnächst.