· 

Fasching der Leichtathleten

Wieder einmal war es Rosenmontag und wieder einmal Faschingstraining.

Verkleidete Kinder enterten die Kanthalle. Serienhelden wie Schlumpf, Pumuckel und Biene Merletrafen auf berühmte Fußballspieler. Tierarten wie das schnelle Mörderkaninchen und das scheue Rehhatten Ausgang. Bewacht wurden alle vom Cowboy und Indianer. Oberindianer Ariane hatte einige Spiele vorbereitet. Nach dem Einmarsch der Jecken und deren bewegter Vorstellung, kam das Kutschenspiel an die Reihe. Dieses erfreute sich großer Beliebtheit und wurde gleich zwei Mal gespielt. Besonders Kutscher Jan ging dabei voll und ganz in seiner Rolle auf. Nach einigen Staffelspielen kam der kulinarische Höhepunkt. Das kleine Buffet, in Form von Hot Dogs, Obst, Gemüse, sowie anderen süßen Leckereien, bildete den Schlußpunkt dieses besonderen Trainings.