· 

Das Ergebnis der REWE-Aktion "Scheine für Vereine

Die REWE-Aktion "Scheine für Vereine" ist beendet. Je länger die Aktion lief, desto größer war die Zahl der Teilnehmer. Der letzte Aufruf für diese Aktion bewirkte einen tollen Endspurt! Über 400 Scheine kamen noch einmal hinzu, sodass am Ende 2380 Scheine auf unserem Konto waren! An dieser Stelle bereits einmal einen großen Dank an Alle, die uns bei dieser Aktion unterstützten.

Nach reiflicher Überlegung entschied sich der Vorstand für einen Tischkicker, mit dem wir die Räume der Vereinsgaststätte aufwerten und für sicherlich das eine oder andere Turnier den Vereinsmitgliedern zur Verfügung stehen wird. Die restlichen Scheine setzten wir für eine Kaffeemaschine ein, die uns bei der Bewirtung von Gästen im Vereinsheim hilft oder z. B. anlässlich von Seniorentreffen zum Einsatz kommt.