Zukunftssicherung - gemeinsam gestalten am 23.03.2019

 

Liebe Mitglieder, Wegbegleiter und Mitgestalter des TSVG Helmstedt,

um unseren Verein fit für die Zukunft zu machen, haben wir im Vorstands-Team in den vergangenen Wochen erste strategische Ziele diskutiert und formuliert, die wir nun mit Euch gemeinsam auf eine breite und fruchtbare Basis stellen möchten.

Eure Meinungen, Ideen und konkrete Umsetzungsvorschläge sind für die gemeinsame Zielerreichung ebenso unverzichtbar, wie die Mobilisierung möglichst vieler tatkräftiger Unterstützer aus Eurem engeren Umfeld.

Um die nächsten Schritte mit Euch gemeinsam zu gehen, bitten wir Euch,

 

am Zukunfts-Workshop am Samstag, den 23. März 2019 in der Zeit von 10:00 bis etwa 15:00 Uhr teilzunehmen.

 

Bisher haben wir die folgenden Themen als Eckpfeiler unserer Zukunftssicherung definiert:

  • Gemeinschaft & Identifikation
  • Sportstätten & Infrastruktur
  • Sportangebot
  • Freiwilligen-Management

Mit Euch gemeinsam wollen wir…

  • unsere Zukunftsziele für den TSVG Helmstedt vertiefen und ggf. erweitern
  • die nächsten Schritte und Maßnahmen sammeln und konkretisieren
  • eine koordinierte Umsetzung sicherstellen

Der Workshop wird unterstützt und moderiert von Beraterinnen des LandesSportBundes Niedersachsen (Tanja Dreyer und Birte Kulinna). Er findet in unserem Vereinsheim statt, für das leibliche Wohl wird gesorgt.

 

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Rückmeldung aller Teilnehmer bis zum 10.03.2019 in unserer Geschäftsstelle unter 05351-31441 oder per mail an geschaeftsstelle@tsvgermaniahelmstedt.de

 

Danke im Voraus für Euer Engagement, wir freuen uns auf einen spannenden und produktiven Workshop zur Sicherung unseres TSVG Helmstedt!

 

Viele Grüße

Euer Vorstand