· 

Förderverein Fußball im TSVG Helmstedt neu aufgestellt

Neuwahlen und der Bericht des Vorstands standen im Mittelpunkt der Sitzung des Förvereins. Nach der coronabedingten Absage der letzten Sitzung konnte diese nun nachgeholt werden. Einen positiven Bericht über die Tätigkeiten gab Vorsitzender Manfred Walter. "Wir konnten den Mannschaften im letzten Jahr doch Einiges zukommen lassen", so Walter. Aus dem Vorstand verabschiedet wurde Ralf Burgdorf, der nicht wieder kandidierte. Die Wahlen ergaben folgendes Ergebnis: Vorsitzender bleibt Manfred Walter, Stellvertreter ist nun Jörn Stolze. Die beiden Kassenprüfer Axel Deuse und Torsten Scharf wurden im Amt bestätigt. Manfred Walter ist unter der Telefonnummer 0172/4110497 erreichbar.

Bildlegende:

Bilden den neuen Vorstand des Fußball- Fördervereins des TSV Germania Helmstedt (v.l.n.r.): Jörn Stolze und Manfred Walter