· 

Weihnachtsfeier der Leichtathleten

An die 70 Leichtathleten kamen am Nikolaustag zur Weihnachtsfeier der Abteilung im Vereinsheim zusammen. Bei einer Foto- und Filmpräsentation konnten zunächst die Höhepunkte des Jahres durchlebt und kommentiert werden. Abteilungsleiter Bernhard Ulrich ging auf die sportlichen Erfolge der Jugendlichen ein und ehrte Yvonne Plewka und Luca Winter mit einem Präsent. Speerwerfer Simon Scholz übergab er sogar ein neues, exquisites Sportgerät.

 

Dank der vielen mitgebrachten Vor- und Nachspeisen stand neben Pizza und Nudeln ein reichhaltiges Buffet bereit, von dem nun geschlemmt werden durfte. Auch Keksdosen mit Selbstgebackenem kreisten noch durch die Reihen. Höhepunkte waren die vier kulturellen Darbietungen unserer Sportlerinnen und Sportler, die mal für witzige, mal für andächtige Momente sorgten.

 

Ein letzter offizieller Dank von Dennis Bauwe gebührte Carola und Oliver Bauer, die schon zum dritten Mal den Läuferabend mit der chipbasierten Zeitmessanlage und Auswertung unterstützt hatten.