· 

Rüstige/r Rentner/in sucht Beschäftigung!

Nein, Spaß bei Seite. Seit über einem Jahr trifft sich eine kleine Gruppe von „Ruheständlern“, einmal die Woche dienstags auf dem TSVG-Gelände und unterstützt Vorstand und Platzwarte dabei das Vereinsgelände in Schuss zu halten. Im vergangenen Jahr hat diese muntere Truppe z. B. die Hecken im Stadion geschnitten, das Unkraut auf der Terrasse des Vereinsheims beseitigt, die von der Volksbank gesponserten Terrassenmöbel gestrichen oder den Traufkasten an der Vorderseite des Vereinsheims erneuert. Aber auch das gemütliche „Beisammen sein“ kommt nicht zu kurz, bei jedem Arbeitseinsatz wird diese Runde von Jutta Ackert mit Kaffee und Kuchen versorgt.

Nun hat diese muntere Truppe sich weitere Aufgaben gesucht und würde sich über Unterstützung aus dem Kreise der TSVG-er freuen.

Sollte euer Interesse geweckt sein ruft Jutta Ackert im Geschäftszimmer (HE 31441) an, hier erhaltet ihr weitere Informationen.